zurück

Relaunch der ngn Corporate Website

Im Rahmen des neuen Web-Auftritts von Vogel Business Media Berlin launcht ngn gleichzeitig seine neue Unternehmenswebsite.

Untersützt durch die inhaltiche und optische Neuausrichtung freuen wir uns auf einen erfolgreichen Start ins Geschäftsjahr 2016.

Seit 2010 gehört ngn zu Vogel Business Media – einem der führenden deutschen Fachmedienhäuser – und kann damit zusätzlich auf die mediale Kompetenz und Reichweite von über 100 Publikationen (Print und Digital) zugreifen. Als Teil der Unternehmensgruppe Vogel Berlin schafft ngn für Messegesellschaften und deren Messeveranstaltungen die optimale Verbindung zwischen Live-Events, Content-Plattformen, Technologie-Trends und digitaler Kommunikation.

Die neue ngn Website unterstützt ab sofort auch optisch die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit am Vogel Standort Berlin. Gemeinsam mit Vogel Corporate Media, schoesslers und Vogel Ventures möchte ngn wesentliche Synergiemöglichkeiten stärken und seine Innovationskompetenz weiter ausbauen.

www.ngn-global.com

Portal Technologien & Services für Messen

Portal Technologien & Services für Messen

Simple Share Buttons